Über mich

Buchauthor, Author, Schriftsteller, Geschichten

Mein Name ist Artur Kunz

Ich bin 26 Jahre alt und habe in Bochum Angewandte Informatik studiert. Ende 2019 habe ich mit dem Schreiben angefangen und habe bisher zwei Bücher veröffentlicht.

Mein Debut Yelena Gans und die Weltausstellung, ein futuristischer Krimi, ist Anfang 2022 erschienen. Ende 2022 folgte ein Spielbuch in dem Genre düsterte Fantasy Die Suche nach der Goldenen Rose.

Ich lese gerne und höre Podcasts, Hörbücher und Musik. Meine Lieblingsmusik ist, je nach Laune, Reggae, Swing und Powermetal. Stell mir gerne weitere Fragen auf Twitter, Instagram, per Email oder live auf Twitch.

Was ist bisher geschrieben habe

Meine Leidenschaft als Buchauthor wurde immer größer! Ich bin Stolz auf meine Werke. Fantasy, Krimis, Action und Abenteuer. Ich freue mich darauf auch dir die Geschichten zu zeigen, an denen ich geschrieben habe.

Nach oben scrollen