Einstiege und zukünftige Geschichten

Februar 2022,

Yelena Gans und die Weltausstellung

Scfi-Krimi

Die Cyborg Detektivin muss den Lieblingsstreamer ihres Enkels retten, doch eine Erfindung bringen alles durcheinander. Es ist ein Pageturner mit einer guten Prise Slapstick Humor. Für alle Alterklassen zu empfehlen.

Oktober 2022,

Die Suche nach der Goldenen Rose

Abenteuer-Spielbuch im Genre Dark Fantasy

Der Steinmetz sucht nach einer Heilung für seinen Bruder und muss dafür Riesenspinnen, Banditen und magischen Anomalien trotz. Es ist ein Spielbuch, also muss man beim Lesen Entscheidungen treffen, die zu bis zu 10 alternativen Enden führen.

November 2022,

Train Tracks: Fahrt ins Ungewissen (Crossover-Anthologie

Urban Science-Fantasy

Ein Elektroniker brauchte Informationen von einem Dämon, um seine Verlobte zu finden. Er muss dafür mit meinem Geist zusammenarbeiten, der ein mächtiger Magier war und sein Schwiegervater. Das Ganze findet auf in einem Hyperloop-Zug statt. Sehr abdreht und spaßig. Auch die anderen Kurzgeschichten sind toll.

Ende 2023

Tales of Nowardo: Jareks Ruhm

Dystopische Fantasy

Das Leben ist rau, es gibt wenige sichere Orte und diese werden nicht von Menschen mit zweifelhafter Moral beherrscht. Jarek wird von kannibalistischen Banditen gefangen genommen und aufgrund seiner Fähigkeiten aufgenommen. Erst will er flüchten, doch dann entwickelt er sich unter ihrem Einfluss zu einem blutrünstigen Krieger. Wird Jarek die Flucht gelingen oder wird er einer von ihnen?

Nach oben scrollen